Kontakt


Forschung und Vernetzung



 

Lehrer

Peter Deunov Peter Deunov-Teil 2

ALLE KINDER SIND UNS LEHRER

Worte der Lehrerin / des Lehrers zu den Schulanfängern

Ich bin so glücklich euch zu sehen und ich bin aufgeregt und freue mich über das was ihr mich lehren werdet.
Auf diesen Tag habe ich so lange gewartet.
Ich danke Euch, dass ihr eure Weisheit, euer Wissen mit mir teilt.
Möge hier für euch ein Ort sein, an dem ihr alles sagen könnt was ihr wisst und möge diese Schule hier ein Ort sein, an dem wir alle zusammen diese Weisheit miteinander erforschen und teilen können

Auch ich werde versuchen euch Dinge zu lehren, die vielleicht im Moment nicht so bedeutend sind für euch und ich bitte um eure Geduld.
Es ist einfach so, dass die Gesellschaft in der wir leben verlangt, dass ihr diese Dinge wisst.
Doch im Gegensatz zu dem, was ich euch lehren werde, ist euer Wissen kostbarer als Gold

Danke, dass ihr da seid.

(nach Phyllida Anam Aire)

Olga Hoch - Forschung und Vernetzung