Kontakt


Forschung und Vernetzung



 


HERZLICH WILLKOMMEN
in Kärnten "wasserreich", dem österreichischen Bundesland mit dem zukunftsweisenden Element Wasser.

Grenznah zu Italien und Slowenien, liegt Kärnten einladend auf dem Weg in den Süden
- lädt ein zur Rast
- zum Verweilen z.B. in Gmünd, der Künstlerstadt und internationalen Wirkstätte zur Verständigung
- zur Kommunikation mit Kunst und Wissenschaft.

 

 

Olga Maria Hoch

Beratung  Kommunikation Unternehmenskultur Vernetzung Kunst Kooperation Atem Gesundheit Globalisierung

Leben ist ..................KUNST und so freue ich mich, dass Sie sich dieses besondere Vergnügen gönnen, dem Wesentlichen auf der Spur folgen.

Das Betrachten außergewöhnlichen Werke ermöglicht dem Menschen immer wieder, sich an seinen gesunden, heilen Zustand zu erinnern und die wohltuende Balancewirkung zu geniessen.

Alle Zellen in uns haben ein unendliches Gedächtnis über das Schöpfungsmuster und sie erfreuen sich daher der ordnenden Wirkungsweise.

Der Mensch hat durch die ihm gegebene Kommunikation auf mehreren Ebenen eine Vielzahl von Instrumenten zur Auswahl.
Kunst kann somit ein großer Helfer sein die Selbstheilungskräfte im Menschen zu aktivieren und unterstützt ihn im Erkennen seiner Möglichkeiten.

 

Kontakt

Olga Hoch - Forschung und Vernetzung

 

Durch das Lauschen nach Innen, kann das Wahrnehmen der großen Fülle in der Stille geübt und erfahren werden.

Die meisten Informationen erreichen uns, wenn es leise ist und alle Sinne bewußt auf Empfang eingestellt sind.

Die größte Kraft empfangen wir in der Ruhe, im Hören auf die Natur in uns und um uns ín der Antwort aus unserem Innern.